Drucken

Seite als Lesezeichen speichern

Seite weiterempfehlen


Freiwillige Feuerwehr Edelschrott

Notruf: 122

Kontakt:
Abschnittsbrandinspektor Harald Nestler
Packer Straße 76
8583 Edelschrott
Tel.: +43 (0)3145 258

www: http://www.ff-edelschrott.at/

Das Rüsthaus befindet sich direkt an der Packer Bundesstraße (B70). Die Polizeiinspektion Edelschrott ist ebenfalls in diesem Gebäude untergebracht.


Allgemeines:

Um die Raumnot im Edelschrotter Rüsthaus zu mindern, wurde im Jahre 2000 ein Zubau zur Unterbringung der Feuerwehrfahrzeuge seiner Bestimmung übergeben. Ein neues Löschfahrzeug wurde im Jahr 2003 angekauft und gewährleistet somit noch effizientere Hilfe in Notfällen. Brandneu ist auch das Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), das 2011 in Dienst gestellt wurde!



Veranstaltungen

Pfarrfrühschoppen, 03.09.2017

Der Pfarrgemeinderat ladet  herzlich zum Pfarrfrühschoppen ein

Bergturnfest auf der Aibl-Wiese, 3. 9. 2017

Bergturnfest der Sportunion Ligist auf der Aibl-Wiese, Beginn 9:30 Uhr

Blutspendeaktion, 11.09.2017

Blutspendeaktion des Österreichischen Roten Kreuzes

von 15 bis 17 Uhr im Musikerheim

Hoftankstelle Modriach

  Dieselpreis

ab :

€ 

ohne Bioanteil

Wetter


Packer Straße 17, 8583 Edelschrott    +43 (0) 3145 / 802    gde(at)edelschrott.gv.at